Regius-World || Das Königspython-Forum
Registrierung Regeln Kalender Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank LinkUs - Hier stellen wir verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl Marker-Atlas Partner

Regius-World || Das Königspython-Forum » Python regius » Genetik » Pewter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pewter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pumukel Pumukel ist weiblich

Meine Galerie
[meine Galerie]

Herkunft: Schweiz
Vorname: Heidi

Pewter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen Pewter und Pewter ringer ist.
Ist ein ringer eine seperate Morph? Ich finde keine Antwort.
Grüässli Pumukel
25.10.2014 22:06 Pumukel ist offline E-Mail an Pumukel senden Homepage von Pumukel Beiträge von Pumukel suchen Nehmen Sie Pumukel in Ihre Freundesliste auf
raunz   Zeige raunz auf Karte raunz ist männlich
Mitglied

Meine Galerie
[meine Galerie]

Vorname: Thomas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ringer ist kein eigentständiger Morph sondern nur eine "Abweichung".

Als Ringer bezeichnet man ein Tier, welches einen weissen "Ring" oder "Fleck" zeigt... das kommt meistens bei het. Pied Tieren vor.

26.10.2014 00:18 raunz ist offline E-Mail an raunz senden Beiträge von raunz suchen Nehmen Sie raunz in Ihre Freundesliste auf
Pumukel Pumukel ist weiblich

Meine Galerie
[meine Galerie]

Herkunft: Schweiz
Vorname: Heidi

Themenstarter Thema begonnen von Pumukel
Pewter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Raunz,
danke vielmals.
So ist ein pewter und ein Pewter ringer quasi dasselbe und spielt praktisch keine Rolle für verpaarungen?
Schönen Sonntag Pumukel
26.10.2014 07:50 Pumukel ist offline E-Mail an Pumukel senden Homepage von Pumukel Beiträge von Pumukel suchen Nehmen Sie Pumukel in Ihre Freundesliste auf
raunz   Zeige raunz auf Karte raunz ist männlich
Mitglied

Meine Galerie
[meine Galerie]

Vorname: Thomas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es kein Ringer aufgrund von het. Pied ist, spielt es für eine Verpaarung keine Rolle.

29.10.2014 21:48 raunz ist offline E-Mail an raunz senden Beiträge von raunz suchen Nehmen Sie raunz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Regius-World || Das Königspython-Forum » Python regius » Genetik » Pewter

Views heute: 3.964 | Views gestern: 9.598 | Views gesamt: 70.751.238

Impressum

Regius-World || Das Königspython-Forum, ist" Online " seit Tage

RSS Feed Selector PageRank Verifizierung www.regius-world.com Valid XHTML 1.0 Transitional

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

www.commvote.de