Regius-World || Das Königspython-Forum
Registrierung Regeln Kalender Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank LinkUs - Hier stellen wir verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl Marker-Atlas Partner

Regius-World || Das Königspython-Forum » Python regius » Ungeprüfte Morphen » Pied Marker » Projekt 01: poss het Piebald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Projekt 01: poss het Piebald
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dornrose   Zeige Dornrose auf Karte Dornrose ist weiblich
Inventar

images/avatars/avatar-281.jpg

Meine Galerie
[meine Galerie]

Herkunft: Wagenfeld
Vorname: Melanie

Projekt 01: poss het Piebald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibts einmal die DNZ 08 vom Micha, wo das Männchen (Ringer mit deutlichem Marker) von mir mal als sicherer het Pied eingestuft wird, das Mädel jedoch ohne Marker erstmal als 66% poss het Pied läuft. Bis sich das prüfen lässt, wirds auch noch seine Zeit brauchen.
Ansonsten hab ich noch zwei FZ-Mädels mit Marker, die hoffentlich nächste Saison ansatzweise geprüft werden können. Man darf ja noch ein bisschen träumen Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg joker.jpg (139 KB, 1.160 mal heruntergeladen)
jpg marker.jpg (51,20 KB, 1.209 mal heruntergeladen)
jpg butterfly.jpg (232,49 KB, 1.196 mal heruntergeladen)
jpg robin.jpg (230,42 KB, 1.097 mal heruntergeladen)
jpg robin_marker.jpg (154,14 KB, 1.121 mal heruntergeladen)
jpg nala.jpg (184 KB, 749 mal heruntergeladen)
jpg Nala_Marker.jpg (95,31 KB, 769 mal heruntergeladen)

30.11.2008 01:59 Dornrose ist offline E-Mail an Dornrose senden Homepage von Dornrose Beiträge von Dornrose suchen Nehmen Sie Dornrose in Ihre Freundesliste auf
Dornrose   Zeige Dornrose auf Karte Dornrose ist weiblich
Inventar

images/avatars/avatar-281.jpg

Meine Galerie
[meine Galerie]

Herkunft: Wagenfeld
Vorname: Melanie

Themenstarter Thema begonnen von Dornrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das poss het Pied-Mädel Butterfly vergnügt sich derweil ausgiebig mit einem Pied - Gemeinschaftsprojekt mit Kenai. Es heißt also abwarten und Daumen drücken Augenzwinkern

10.01.2011 00:49 Dornrose ist offline E-Mail an Dornrose senden Homepage von Dornrose Beiträge von Dornrose suchen Nehmen Sie Dornrose in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Regius-World || Das Königspython-Forum » Python regius » Ungeprüfte Morphen » Pied Marker » Projekt 01: poss het Piebald

Views heute: 7.287 | Views gestern: 26.216 | Views gesamt: 69.621.609

Impressum

Regius-World || Das Königspython-Forum, ist" Online " seit Tage

RSS Feed Selector PageRank Verifizierung www.regius-world.com Valid XHTML 1.0 Transitional

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

www.commvote.de