Regius-World || Das Königspython-Forum
Registrierung Regeln Kalender Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank LinkUs - Hier stellen wir verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl Marker-Atlas Partner

Regius-World || Das Königspython-Forum » Python regius » Ungeprüfte Morphen » Yellow Belly » Projekt 01: Yellow Belly / het Ivory » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Projekt 01: Yellow Belly / het Ivory
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dornrose   Zeige Dornrose auf Karte Dornrose ist weiblich
Inventar

images/avatars/avatar-281.jpg

Meine Galerie
[meine Galerie]

Herkunft: Wagenfeld
Vorname: Melanie

Projekt 01: Yellow Belly / het Ivory Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das männliche Tier ist eine DNZ 08 aus einer geprüften Linie, aber das Mädel kommt aus Afrika und ist daher unproven.

Dateianhänge:
jpg juahir01.jpg (451,38 KB, 1.118 mal heruntergeladen)
jpg juahir02.jpg (382,28 KB, 1.107 mal heruntergeladen)
jpg najm01.jpg (481 KB, 1.091 mal heruntergeladen)
jpg najm02.jpg (429,22 KB, 1.048 mal heruntergeladen)

30.11.2008 02:06 Dornrose ist offline E-Mail an Dornrose senden Homepage von Dornrose Beiträge von Dornrose suchen Nehmen Sie Dornrose in Ihre Freundesliste auf
Inventar

Meine Galerie
[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Dornrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gehts rund: YB (proven line) x YB (Import)

Dateianhang:
jpg najm_anubis.jpg (171 KB, 414 mal heruntergeladen)

10.01.2011 00:43 Dornrose ist offline E-Mail an Dornrose senden Homepage von Dornrose Beiträge von Dornrose suchen Nehmen Sie Dornrose in Ihre Freundesliste auf
Inventar

Meine Galerie
[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Dornrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damits auch hier amtlich wird mal ein Gruppenbild mit Nachwuchs (noch vor der Haut) - somit ist das Projekt nichts mehr fürs unproven board Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg uebersicht_ybyb.jpg (311,28 KB, 260 mal heruntergeladen)

01.05.2011 23:40 Dornrose ist offline E-Mail an Dornrose senden Homepage von Dornrose Beiträge von Dornrose suchen Nehmen Sie Dornrose in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Regius-World || Das Königspython-Forum » Python regius » Ungeprüfte Morphen » Yellow Belly » Projekt 01: Yellow Belly / het Ivory

Views heute: 7.942 | Views gestern: 26.216 | Views gesamt: 69.622.264

Impressum

Regius-World || Das Königspython-Forum, ist" Online " seit Tage

RSS Feed Selector PageRank Verifizierung www.regius-world.com Valid XHTML 1.0 Transitional

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

www.commvote.de