Regius-World || Das Königspython-Forum
Registrierung Regeln Kalender Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank LinkUs - Hier stellen wir verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl Marker-Atlas Partner

Regius-World || Das Königspython-Forum » Python regius » Ungeprüfte Morphen » Stripe » Projekt 01 : Stripes ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Projekt 01 : Stripes ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micha   Zeige micha auf Karte micha ist männlich

images/avatars/avatar-178.jpg

Meine Galerie
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe FFM
Vorname: Michael

Projekt 01 : Stripes ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Tier habe ich mir wegen der Tendenz zur Streifenbildung ausgesucht , wird wohl ein langfristiges Projekt , hat gerade mal 64 Gramm zur Zeit und ist ein Männchen.

Dateianhang:
jpg Tendenzblackstripe Kopie.jpg (167,08 KB, 1.007 mal heruntergeladen)

15.05.2009 14:54 micha ist offline E-Mail an micha senden Homepage von micha Beiträge von micha suchen Nehmen Sie micha in Ihre Freundesliste auf

Meine Galerie
[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von micha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update wie von Danchi gewünscht :
Leider ist der Kleine nicht der beste Fresser , liegt jetzt erst knapp um die 450 Gramm. Ausserdem hat er auch noch kein Interesse an den Damen . Muss wohl bis nächste Saison warten mit dem Verpaaren.

21.04.2011 20:48 micha ist offline E-Mail an micha senden Homepage von micha Beiträge von micha suchen Nehmen Sie micha in Ihre Freundesliste auf

Meine Galerie
[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von micha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt einen Morph entdeckt der meinem Tier recht nahe kommt . Ich denke dass es sich wahrscheinlich um einen Super-GreenPastel handeln wird . Die Ähnlichkeit ist jedenfalls ziemlich groß . Das Bild zeigt einen Super-GreenPastel von Amir Soleymani.
Diese Saison (2012) habe ich mein Tier mit einem Wildtyp-Weibchen verpaart und 4 Jungtiere erhalten. Genetisch ist es zumindest schon einmal und die Verebung läuft wohl auch incomplete Dominant. Wieder ein Fingerzeig mehr Richtung "Green Pastel" .
Ich werde das ganze auf jeden Fall weiterverfolgen.

Dateianhänge:
jpg 001.jpg (376 KB, 250 mal heruntergeladen)
jpg Odd (Green Pastel) x Wildtypgelege-12.8.12.jpg (82,22 KB, 46 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von micha: 31.08.2012 20:15.

19.06.2011 14:45 micha ist offline E-Mail an micha senden Homepage von micha Beiträge von micha suchen Nehmen Sie micha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Regius-World || Das Königspython-Forum » Python regius » Ungeprüfte Morphen » Stripe » Projekt 01 : Stripes ??

Views heute: 7.583 | Views gestern: 26.216 | Views gesamt: 69.621.905

Impressum

Regius-World || Das Königspython-Forum, ist" Online " seit Tage

RSS Feed Selector PageRank Verifizierung www.regius-world.com Valid XHTML 1.0 Transitional

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

www.commvote.de