Regius-World || Das Königspython-Forum
Registrierung Regeln Kalender Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank LinkUs - Hier stellen wir verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl Marker-Atlas Partner

Regius-World || Das Königspython-Forum » Python regius » Ungeprüfte Morphen » Granite » Projekt 02 : Granite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Projekt 02 : Granite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micha   Zeige micha auf Karte micha ist männlich

images/avatars/avatar-178.jpg

Meine Galerie
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe FFM
Vorname: Michael

Projekt 02 : Granite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal meine Granitegruppe die alle als FZ gekauft wurden bei unterschiedlichen Anbietern , die Marker sind bei allen 3 Tieren sehr ähnlich .
Das linke Tier ist der Bock , die anderen beiden Mädels um die 1000 Gramm . Hoffe auf nächste Saison zum Prüfen .

Dateianhang:
jpg granitgruppe.jpg (141,26 KB, 937 mal heruntergeladen)

24.05.2009 12:25 micha ist offline E-Mail an micha senden Homepage von micha Beiträge von micha suchen Nehmen Sie micha in Ihre Freundesliste auf

Meine Galerie
[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von micha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update smile
Verpaarung mit dem mittleren Weibchen , wäre mir lieber mit dem anderen Weibchen gewesen, aber bisher mögen die sich noch nicht Augenzwinkern .

Dateianhang:
jpg rhaco 006kopie (Medium).jpg (101,13 KB, 715 mal heruntergeladen)

14.12.2009 22:06 micha ist offline E-Mail an micha senden Homepage von micha Beiträge von micha suchen Nehmen Sie micha in Ihre Freundesliste auf

Meine Galerie
[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Saison , neuer Versuch , diesmal mit beiden Damen zusammengesetzt aber bisher noch nichts vielversprechendes zu sehen.

21.04.2011 20:54 micha ist offline E-Mail an micha senden Homepage von micha Beiträge von micha suchen Nehmen Sie micha in Ihre Freundesliste auf

Meine Galerie
[meine Galerie]

Update:
Habe die Tage unerwartet ein Gelege von 4 Eiern aus der Verpaarung des Männchens mit dem dunkleren Weibchen erhalten. Anfang August kommt dann die Stunde der Wahrheit, bin mal gespannt ob sich da etwas durchsetzt.

02.06.2011 12:31 micha ist offline E-Mail an micha senden Homepage von micha Beiträge von micha suchen Nehmen Sie micha in Ihre Freundesliste auf

Meine Galerie
[meine Galerie]

Aus den vier Eiern sind auch vier gesunde Jungtiere geschlüpft die zwar nicht alle den Punkt im Nacken aufweisen aber doch zerrissene Seitenzeichnungen sowie eine interessante Bauchseite (wie bei dem Vater des Geleges) zeigen . Dieses Projekt wird auf jeden Fall weiterverfolgt, Geschlechterverteilung muss ich noch genauer prüfen, nach vorsichtigem erstem Test sieht es nach 1,3 aus smile . Leichte Ringerstellen sind auch bei 2 Tieren vorhanden , aber diese fallen nur auf der Bauchseite auf.

Dateianhänge:
jpg Granit-001.jpg (59,29 KB, 164 mal heruntergeladen)
jpg Granit-002.jpg (66,10 KB, 163 mal heruntergeladen)
jpg Granit-003.jpg (56,47 KB, 160 mal heruntergeladen)
jpg Granit-004.jpg (60,22 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg Granitbauch(1,0)-002.jpg (47 KB, 133 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von micha: 14.08.2011 11:42.

14.08.2011 11:41 micha ist offline E-Mail an micha senden Homepage von micha Beiträge von micha suchen Nehmen Sie micha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Regius-World || Das Königspython-Forum » Python regius » Ungeprüfte Morphen » Granite » Projekt 02 : Granite

Views heute: 7.556 | Views gestern: 26.216 | Views gesamt: 69.621.878

Impressum

Regius-World || Das Königspython-Forum, ist" Online " seit Tage

RSS Feed Selector PageRank Verifizierung www.regius-world.com Valid XHTML 1.0 Transitional

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

www.commvote.de