Regius-World || Das Königspython-Forum
Registrierung Regeln Kalender Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank LinkUs - Hier stellen wir verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl Marker-Atlas Partner

Regius-World || Das Königspython-Forum » Python regius » Ungeprüfte Morphen » Reduced/ Banded » Projekt 02: true reduced pattern / banded » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Projekt 02: true reduced pattern / banded
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dornrose   Zeige Dornrose auf Karte Dornrose ist weiblich
Inventar

images/avatars/avatar-281.jpg

Meine Galerie
[meine Galerie]

Herkunft: Wagenfeld
Vorname: Melanie

Projekt 02: true reduced pattern / banded Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht gibts diese Saison ja schon die Auflösung, ob meine beiden 2004er genetisches Potential haben...

Dateianhang:
jpg Bandit_Kassandra05.jpg (376,07 KB, 1.017 mal heruntergeladen)

30.11.2008 01:50 Dornrose ist offline E-Mail an Dornrose senden Homepage von Dornrose Beiträge von Dornrose suchen Nehmen Sie Dornrose in Ihre Freundesliste auf
Inventar

Meine Galerie
[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Dornrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da das gebänderte Mädel leider nicht aufgenommen hatte, kann ich dieses Jahr nur halbe Ergebnisse sozusagen präsentieren. Für das weitere Projekt wird eins der Mädels bei mir bleiben...

Dateianhang:
jpg zucht2008.jpg (321,24 KB, 736 mal heruntergeladen)

18.07.2009 18:25 Dornrose ist offline E-Mail an Dornrose senden Homepage von Dornrose Beiträge von Dornrose suchen Nehmen Sie Dornrose in Ihre Freundesliste auf
Inventar

Meine Galerie
[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal eben ein aktuelles Bild des holdback-Mädels...

Dateianhang:
jpg keela.jpg (483,16 KB, 398 mal heruntergeladen)

04.04.2010 19:01 Dornrose ist offline E-Mail an Dornrose senden Homepage von Dornrose Beiträge von Dornrose suchen Nehmen Sie Dornrose in Ihre Freundesliste auf
Inventar

Meine Galerie
[meine Galerie]

Jetzt hat das Mädel ihr erstes Gelege, allerdings nicht mit dem gebänderten Bock - wäre ja auch zu einfach gewesen großes Grinsen
Papa ist ein heller Odd und so schaut das Ergebnis aus:

Dateianhang:
jpg zuchtergebnis Kopie.jpg (306 KB, 296 mal heruntergeladen)

28.06.2010 19:54 Dornrose ist offline E-Mail an Dornrose senden Homepage von Dornrose Beiträge von Dornrose suchen Nehmen Sie Dornrose in Ihre Freundesliste auf
Inventar

Meine Galerie
[meine Galerie]

Hier mal Bilder der Holdbacks aus dieser Verpaarung:

Dateianhänge:
jpg mira.jpg (193 KB, 158 mal heruntergeladen)
jpg miro.jpg (233 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg picasso.jpg (185,49 KB, 98 mal heruntergeladen)

29.08.2011 02:17 Dornrose ist offline E-Mail an Dornrose senden Homepage von Dornrose Beiträge von Dornrose suchen Nehmen Sie Dornrose in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Regius-World || Das Königspython-Forum » Python regius » Ungeprüfte Morphen » Reduced/ Banded » Projekt 02: true reduced pattern / banded

Views heute: 7.994 | Views gestern: 26.216 | Views gesamt: 69.622.316

Impressum

Regius-World || Das Königspython-Forum, ist" Online " seit Tage

RSS Feed Selector PageRank Verifizierung www.regius-world.com Valid XHTML 1.0 Transitional

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

www.commvote.de