Regius-World || Das Königspython-Forum
Registrierung Regeln Kalender Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank LinkUs - Hier stellen wir verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl Marker-Atlas Partner

Regius-World || Das Königspython-Forum » Python regius » Farbmorphen » Wildfarben? / Morph? » Wildfarben????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wildfarben?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blutbraut   Zeige Blutbraut auf Karte Blutbraut ist weiblich
Mitglied

Meine Galerie
[meine Galerie]

Herkunft: Nordrhein-Westfalen
Vorname: Cindy

Wildfarben????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal meine evtl 2. Phyton, die ich beziehen werde.
Ist noch nicht geklärt.

Das es ein classig oder wildtyop ist, glaub ich jedenfalls sieht mann(oder?).
Die hat ja such diese Blushings ...ist das auf irgend eine andere morph zurückzuführen oder ist das normal und es ist einfach eine normale.

Weil mein pastell auch bölushings hat , natürlich nur viel krasser ausgeprägt.

bessere beilder hab ich leider nicht.

Dateianhänge:
jpg 996506_469352493155498_981993291_n.jpg (78 KB, 295 mal heruntergeladen)
jpg 996825_469356569821757_1026400064_n.jpg (100,39 KB, 305 mal heruntergeladen)
jpg 1016233_469356129821801_1940403449_n.jpg (81 KB, 292 mal heruntergeladen)
10.07.2013 21:27 Blutbraut ist offline E-Mail an Blutbraut senden Beiträge von Blutbraut suchen Nehmen Sie Blutbraut in Ihre Freundesliste auf
Tigerpython Tigerpython ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1185.jpg

Meine Galerie
[meine Galerie]

Herkunft: Österreich
Vorname: Zeljko

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ja dürfte ein wildfarbener schöner sein.Jedes einzelne Tier hat unterschiedliche Zeichnungen,ob in ihm was drinsteckt müßtest du mit dem Vorbesitzer klären.Alles Gute mit deinen 2 falls sie bei dir einziehen!

Lg.Z

11.07.2013 22:51 Tigerpython ist offline Beiträge von Tigerpython suchen Nehmen Sie Tigerpython in Ihre Freundesliste auf
Blutbraut   Zeige Blutbraut auf Karte Blutbraut ist weiblich
Mitglied

Meine Galerie
[meine Galerie]

Herkunft: Nordrhein-Westfalen
Vorname: Cindy

Themenstarter Thema begonnen von Blutbraut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ein tierschutzfall, die besitzerin ist versotrben unglücklich
Mal schauen, bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet.
12.07.2013 10:28 Blutbraut ist offline E-Mail an Blutbraut senden Beiträge von Blutbraut suchen Nehmen Sie Blutbraut in Ihre Freundesliste auf
Tigerpython Tigerpython ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1185.jpg

Meine Galerie
[meine Galerie]

Herkunft: Österreich
Vorname: Zeljko

Oje,traurige Sache unglücklich

Lg.Z

14.07.2013 22:58 Tigerpython ist offline Beiträge von Tigerpython suchen Nehmen Sie Tigerpython in Ihre Freundesliste auf
Saphira   Zeige Saphira auf Karte Saphira ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1297.jpg

Meine Galerie
[meine Galerie]

Herkunft: Schleswig Holstein
Vorname: Heiko

Schöner classic.

lg
28.07.2013 18:07 Saphira ist offline E-Mail an Saphira senden Beiträge von Saphira suchen Nehmen Sie Saphira in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Regius-World || Das Königspython-Forum » Python regius » Farbmorphen » Wildfarben? / Morph? » Wildfarben?????

Views heute: 2.251 | Views gestern: 3.835 | Views gesamt: 68.572.428

Impressum

Regius-World || Das Königspython-Forum, ist" Online " seit Tage

RSS Feed Selector PageRank Verifizierung www.regius-world.com Valid XHTML 1.0 Transitional

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

www.commvote.de