Regius-World || Das Königspython-Forum
Registrierung Regeln Kalender Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank LinkUs - Hier stellen wir verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl Marker-Atlas Partner

Regius-World || Das Königspython-Forum » Python regius » Haltung » Temperatur richtig messen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Temperatur richtig messen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
patrick1978 patrick1978 ist männlich

Meine Galerie
[meine Galerie]

Herkunft: Hannover
Vorname: Patrick

Temperatur richtig messen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe eine frage,und zwar wo ich am besten im Terrarium die Temperatur messe....Mittig im terra?Und wenn ja,mittig unten oder oben??

Patrick
03.05.2014 19:40 patrick1978 ist offline E-Mail an patrick1978 senden Beiträge von patrick1978 suchen Nehmen Sie patrick1978 in Ihre Freundesliste auf
Eddy Eddy ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1192.jpg

Meine Galerie
[meine Galerie]

Herkunft: Franken
Vorname: Andy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

geht es darum wo du den Temperaturfühler von deinem Thermometer plazierst?

Grundsätzlich solltest du an mehreren Stellen dein Temperaturen messen, damit du rausfinden kannst, wie hoch deine höchste und niedrigste Gradzahl ist.

Auf deine Frage speziell einzugehen, hast du in deinem Terrarium eine zweite Eben oder Klettermöglichkeiten? Wenn ja, solltest du die Temperatur auch an den erhöhten Stellen messen.

Andy
04.05.2014 09:26 Eddy ist offline E-Mail an Eddy senden Beiträge von Eddy suchen Nehmen Sie Eddy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Regius-World || Das Königspython-Forum » Python regius » Haltung » Temperatur richtig messen

Views heute: 2.337 | Views gestern: 3.835 | Views gesamt: 68.572.514

Impressum

Regius-World || Das Königspython-Forum, ist" Online " seit Tage

RSS Feed Selector PageRank Verifizierung www.regius-world.com Valid XHTML 1.0 Transitional

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

www.commvote.de