Regius-World || Das Königspython-Forum
Registrierung Regeln Kalender Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank LinkUs - Hier stellen wir verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl Marker-Atlas Partner

Regius-World || Das Königspython-Forum » Python regius » Genetik » Männchen oder Weibchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Männchen oder Weibchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pumukel Pumukel ist weiblich

Meine Galerie
[meine Galerie]

Herkunft: Schweiz
Vorname: Heidi

Männchen oder Weibchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, guten Morgen,
was ist bei der Vererbung generell der Dominantere, der Bube oder das Weibchen, kommt es drauf an ob ich von einer Morph den Buben nehme für eine andere Morph zu erhalten?
als Beispiel: Spider x Pastel
Allen einen guten Tag! Pumukel
02.11.2014 07:57 Pumukel ist offline E-Mail an Pumukel senden Homepage von Pumukel Beiträge von Pumukel suchen Nehmen Sie Pumukel in Ihre Freundesliste auf
Pumukel Pumukel ist weiblich

Meine Galerie
[meine Galerie]

Herkunft: Schweiz
Vorname: Heidi

Themenstarter Thema begonnen von Pumukel
RE: Männchen oder Weibchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wurde meine Frage nicht verstanden?
wenn ich ein Spiderbube nehme mit einem Pastel Weibchen, bekomme ich das Gleiche wie wenn ich ein Spiderweibchen und ein PastelBube nehme.
Kann mir das jemand sagen?
Grüässli Pumikel
04.11.2014 00:55 Pumukel ist offline E-Mail an Pumukel senden Homepage von Pumukel Beiträge von Pumukel suchen Nehmen Sie Pumukel in Ihre Freundesliste auf
Gerd   Zeige Gerd auf Karte Gerd ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-14.jpg

Meine Galerie
[meine Galerie]

Herkunft: NRW
Vorname: Gerd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im grunde genommen ist es egal. weil in die natur kannst eh nicht eingreifen.

gruss gerd

04.11.2014 18:41 Gerd ist offline E-Mail an Gerd senden Beiträge von Gerd suchen Nehmen Sie Gerd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Regius-World || Das Königspython-Forum » Python regius » Genetik » Männchen oder Weibchen

Views heute: 5.682 | Views gestern: 4.426 | Views gesamt: 68.248.685

Impressum

Regius-World || Das Königspython-Forum, ist" Online " seit Tage

RSS Feed Selector PageRank Verifizierung www.regius-world.com Valid XHTML 1.0 Transitional

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

www.commvote.de